ERLEBEN  “URLAUB IN ST. JOHANN“

Unsere jungen Gäste werden von den vielfaltigen Veranstaltungen, Shopping und Gastronomie in St. Johann während der Sommer und Wintermonate begeistert sein. Paare finden das ganze Jahr über einen Ort voller Ruhe und Zweisamkeit zwischen Thermen, Seen und romantischen Momenten beim Sonnenuntergang am Berg.
Familien genießen eine harmonische Auszeit, dank der speziellen Highlights für unsere jüngeren Gäste, bis hin zu unserem Kids-Spielplatz im Alpendorf.

Die Landschaft rund um die Pension St.Florian bietet eine Vielzahl an Freizeit-Aktivitäten an, wie zum Beispiel Tagesausflüge zu den nahegelegenen und leicht erreichbaren Städten wie Salzburg, Bad Ischl und Zell am See. Wenn es einmal kein Städtetrip sein soll, gibt es weitere Möglichkeiten, um den Tag zu genießen, wie zum Beispiel am Golfplatz in der Nähe, bei einer Rad-Tour durch die beeindruckende Landschaft, verschiedene Wassersportarten oder eine Partie am nahegelegenen Tennisplatz.

SOMMER
AUSFLUGSTIPPS
WINTER